Monika Hofman       - Massagen und Kosmetik -

 

… staatlich anerkannte Kosmetikerin, ausgebildet und ärztlich geprüft in manueller Lymphdrainage nach Dr. Vodder, u.a. Abschluss bei Jean D. Arsel in Paris als Visagistin, Schulungsleiterin namhafter Kosmetikfirmen, Parfümeriefachverkäuferin.
Seit 19 Jahren selbständig als Kosmetikerin und Masseurin, haben mich die absolvierten Aus- und Weiterbildungen u.a. in Shiatsu, Reflexzonenmassagen, Aromamassagen, Wirbelsäulenmassagen nach Dorn Breuss, die Erkenntnis Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen für ein optimales körperliches Wohlgefühl, inspiriert noch mehr über asiatische Körpertherapien zu erfahren. Die darin gelebte spirituelle Ausrichtung hat meine Neugier geweckt und ließ mich die damit gemachten Erfahrungen in meine Arbeit integrieren. Heute biete ich Gesichtsbehandlungen der klassischen Form an, darüber hinaus speziell abgestimmte Behandlungen mit neuen Wirkstoffen, die optimale Ergebnisse erzielen. Die bekannten Formen der Körpermassage habe ich verfeinert und ergänzt und biete Energiemassagen an, die der Erkenntnis, dass Schönheit und Wohlsein von innen kommen, gerecht werden.